Vertriebsmitarbeiter im Innendienst
- Klagenfurt
Jobbeschreibung
Was macht die DigiSpace GmbH genau?
Wir sind eine Performance-Marketing-Agentur, welche Unternehmen durch unsere innovative Puzzle-Methode wie auch Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften zu erhalten. Wir vermarkten also Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Dazu suchen wir neue Kundenberater:innen, um weitere Kundinnen und Kunden von unseren Dienstleistungen zu begeistern.
Was genau ist Deine Aufgabe als Kundenberater:in?
Du rufst ausgewählte Unternehmen an, welchen wir optimal mit unserer Dienstleistung weiterhelfen können. Dabei sprichst Du mit den Geschäftsführern und überprüfst, ob diese Bedarf haben, neue Mitarbeiter/innen zu gewinnen. Wenn Bedarf besteht und die Geschäftsführer Interesse haben, mehr von unserer Dienstleistung und unseren Lösungen zu erfahren, vereinbarst Du einen Termin mit einem unserer Recruiting-Experten.
Es geht also darum, potenzielle Kunden und Interessenten auf uns aufmerksam zu machen und einen Erstkontakt herzustellen. Wenn Du motiviert & redegewandt bist und es Dir leicht fällt, Personen von Dir zu überzeugen, bist Du bei uns genau richtig!
Du hast bisher keine Erfahrung und bist Quereinsteiger?
Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst Du alles, was Du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.
Deine Aufgabenbereiche:
- Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
- Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
- Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
- Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
Grundgehalt: Kundenberater:in: ab 2.200 € brutto pro Monat.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1–2 Monate (bereits voll bezahlt).
Wir bieten:
- Eine gute Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.
- Eine intensive und persönliche Einarbeitung, durch welche Du den Vertrieb von der Pike auf lernst!
- Gratis Tiefgaragenparkplatz
- Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.
- Einen neues Firmengebäude und Büro mitten im Herzen von Klagenfurt
- Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren einander, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Ein dynamisches Team mit hohen Zielen und ein motivierendes Arbeitsumfeld.
- Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
- Eine erstklassige Büroausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische und Arbeit mit MacBooks.
Stellenanforderungen
Das bist Du:
- Überzeugungsstark & Redegewandt
- Du bist bereit Verkaufen von der Pike auf zu lernen
- Lust zu telefonieren
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Klagenfurt, Kärnten, Österreich
oder
Danke für deine Bewerbung!
Schau mal in dein E-Mail Postfach, wir haben dir soeben ein E-Mail geschickt!